Hallo...?!?!?!

Während der Übergabe klingelt das Telefon. Meine Kollegin geht ran und redet mit einem Kunden. Plötzlich leuchtet ein rotes Lämpchen beim anderen Telefon auf und meine Kollegin zeigt auf das Lämpchen und schaut mich auffordernd an - aber zu was will sie mich auffordern??? Jerder würde wohl sofort verstehen, dass ein zweiter Anruf reinkommt und ich in auf der anderen Leitung annehmen soll, aber ich gucke sie nur fragend an. Immer noch mit dem Kunden redend deutet sie wild auf das ämpchen und schaut mich an, als würde sie mich gleich kündigen - kann sie natürlich nicht. Also nehme ich langsam den Hörer ab und sage zögernd "Hallo?". Und wer ist am anderen Ende der Leitung? Der Chef! Ups... "Wie Hallo?" sagt er "sind wir etwas ein Stundenhotel oder was?!" Dann verstellt er die Stimme und sagt in hohem "verführerischen" Ton "Hallo? Wie lange wollen sie das Zimemr denn buchen?" Zur richtigen Zeit das richtige zu sagen ist nicht immer leicht - meinen Job habe ich aber noch.

26.11.09 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen