Wir sind was wir tun

Es ist interessant, wie sehr man manchmal durch ein Zimmer den Charakter einer Person einschätzen kann.

Es war kein Zimmermädchen da, also musste ich bei meiner Zimmerkontrolle auch die Zimmer der anwesenden Gäste sauber machen. Das hat eigentlich Spaß gemacht (weil es danach so schön ordentlich war).

Als ich in eines der Zimmer kam, sah ich, dass der Fernseher und der CD-Player zur Seite geschoben waren und lauter Gesunde Getränke auf dem Tisch standen. Es lagen zwei Kissen im Bett und auf dem einen lag ein kleiner Stofftier-Hamster, der mit der Decke zugedeckt war. Ich musste schmunzeln und konnte es mir nicht verkneifen ein Foto davon zu machen. Im Bad stand die Flüssigseife auf dem Boden und ein Stück Seife  lag auf einem Waschlappen am Waschbecken. Es war äußerst interessant dieses Zimmer zu reinigen.

Sagt das nicht viel über die Person aus, die dort Gast war?

31.12.09 01:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen